Bezahlte Umfragen im Test

Du willst wissen, ob Du mit bezahlten Umfragen Geld verdienen kannst? Wir testen unterschiedliche Möglichkeiten, um online Geld zu verdienen. In diesem Test schauen wir uns an, ob es möglich ist, mit bezahlten Umfragen Geld zu verdienen.  Du erfährst hier, wieviel Du auf den einzelnen Plattformen von zu Hause aus oder unterwegs online verdienen kannst, welche Vor- und Nachteile die einzelnen Plattform haben und ab welcher Summe Du Dir Deine Verdienste auszahlen lassen kannst. Zum Schluss gibt es ein Fazit von uns. Diese Seite wird kontinuierlich aktualisiert.

Geld verdienen mit bezahlten Umfragen Test

Wir haben jede Plattform, die wir vorstellen, aktiv getestet. In der Zeit werden wir insgesamt 5 Stunden investieren, um so viel Geld wie möglich online zu verdienen. Wir werden die einzelnen Tage hier dokumentieren, damit Du einen Überblick davon bekommst, wie hoch der Verdienst pro Tag war.

 

Bezahlte Umfragen Plattform: ySense*

Test ySense

Den ersten Test, um online Geld zu verdienen haben wir mit ySense* gestartet. ySense hat seinen Sitz in den USA und ist einer der größten Anbieter für bezahlte online Befragungen. Auf ySense gibt es 3 Kategorien, um online Geld zu verdienen. Die 3 Kategorien sind Umfragen, Offers und Task. Auf die 3 Kategorien gehen wir im nächsten Abschnitt näher ein.

Die Webseite gibt es nur in der englischer Sprache, jedoch waren alle Befragungen, an denen wir teilgenommen haben, in der deutschen Sprache. Die Plattform ySense bietet umfangreich Statistiken zu den Einnahmen und Bonis die wir erhalten werden.

Umfragen

Die größte Anzahl an Verdienstmöglichkeiten bei ySense sind bezahlte Umfragen. Bei den Umfragen beantwortest Du unterschiedliche Fragen zu neuen Produkten, Einkaufsverhalten und sozialen Themen und wirst dafür vergütet. Unser Fokus im Test waren bezahlte Umfragen, da hier die größten Verdienstmöglichkeiten bestehen.

verdienst bezahlte umfragen

Offers

Hier hast du verschiedene Anbieter zur Auswahl bei ySense. Die Offers sind Anmeldungen für Spiele oder andere Aktivitäten wie bspw. bei einem Gewinnspiel teilzunehmen oder bei einer Webseite anzumelden für die Du vergütest wirst.

 

Task

Hier meldest Du dich bei einen Drittanbieter an und kannst verschiedene Aktivitäten durchführen, für die Du vergütet wirst.

 

Die besten Erfahrungen haben wir mit den Umfragen gemacht. Aufgrund dessen wird im Test der Fokus auf den Umfragen liegen.

  • Vergütung pro bezahlte Umfrage: 50 Cents – 2 Dollar
  • Täglicher Bonus von 12-16%
  • Umfragedauer: 10-20 Minuten
  • Teilnahme ab 13 Jahren möglich
  • Sprache der Plattform: Englisch
  • Umfragesprache: Deutsch
  • Auszahlung: sehr schnell (1-3 Tage)
  • Auszahlungsmöglichkeiten: PayPal, Skrill und Einkaufsgutscheine
  • Mindest Auszahlungssumme:
    •          PayPal 10 Dollar
    •          Skrill 5 Dollar

 

Zum Anbieter: ySense*

bezahlte umfragen bonus

Online Geld verdienen Bonus:

Die Plattform ySense bietet die Möglichkeit einen täglichen Bonus zu verdienen von 12-16%. Die Voraussetzungen sind:

Du bekommst 12%, wenn Du an einem Tag an mindestens 2 oder mehr bezahlten Umfragen teilnimmst. Zusätzlich bekommst Du 2%, wenn Du das ySense Plugin installierst und mindestens 1 Stunde am Tag aktivierst. Weitere 2 Prozent bekommst Du, wenn Du die letzten 3 Tage an mindestens 2 Umfragen teilnimmest. Das macht in der Summe 16%. Ein kleines Rechenbeispiel:

Bezahlte Umfragen Bonus

Du hast an einem Tag 8 Dollar mit bezahlten Umfragen verdient und bekommst den zusätzlichen Bonus von 16%. Dann bekommst zusätzlich zu Deinen 8 Dollar einen Bonus von 1,28 Dollar auf dein Konto gutgeschrieben. Somit hast Du an dem Tag 9,28 Dollar online verdient. Der Bonus wird immer am Folgetag auf Dein Konto gutgeschrieben. Wie viel Bonus Du verdient hast siehst Du in Deinem Account unter Summary.

Zusammenfassung Bonus

  • 2 Umfragen pro Tag: Zusätzlich 12%
  • Add on installieren: Zusätzlich 2%
  • 2 Umfragen an 3 Tagen: Zusätzlich 2 % pro weiteren Tag mit mindestens 2 Umfragen am Tag

Vorbereitung

Wir haben die ySense Anmeldung am 20.6.2020 ausgeführt, um uns mit der Umfragen Plattform vertraut zu machen und die einzelnen Funktionalitäten der Seite zu testen. In der Zeit haben wir an 7 Tagen bei  38 bezahlten Umfragen teilgenommen, um zu testen wie lange die Auszahlung dauert. Wir haben drei Auszahlungen auf PayPal ausgeführt. Bei der ersten Auszahlung hat es zwei Tage gedauert bis das Geld auf unserem PayPal Konto war, bei der zweiten Auszahlung hat es zwei Tage gedauert und bei der dritten Auszahlung auf PayPal hat es nur einen Tag gedauert.

Für den Test werden wir analysieren, wie viel Umfragen wir in 5 Stunde ausführen können, wie viel Geld wir pro Tag verdienen und wie viel Bonus wir bekommen. Am Ender des Tests wird es eine Zusammenfassungen der einzelnen Werte geben.

test bezahle umfragen

Tag 1 – Bezahlte Umfragen

Wir haben heute 60 Minuten mit bezahlten Umfragen verbracht, in der Zeit haben wir 8 Umfragen abgeschlossen und mit dem Bonus 4,55 Dollar verdient.

Es gibt zwei Möglichkeiten auf ySense Umfragen zu finden. Einmal direkt bei ySense oder sogenannte Daily Survey Routes. Wir haben die beste Erfahrung mit der Routes von Peanut Labs gemacht. Hier werden die Umfragen meist mit 53 Cents vergütet und haben eine Dauer von 6-10 Minuten. Bei den anderen angebotenen Umfragen gab es oft viel zu viele Testfragen und wir wurden selbst nach 11 beantworteten Fragen aus der Umfrage geworfen.

Unser klarer Favorit sind die Test Routes von Peanut Labs. Hier ist es möglich nacheinander Umfragen durchführen. Es sind nicht viele Testfragen und der Rauswurf aus den Umfragen ist seltener.

Zusammenfassung Tag 1

60 Minuten

8 Umfragen

Verdienst 4,55 Dollar

Tag 2 – bezahlte Umfragen

Heute haben wir 10 Umfragen in 90 Minuten ausgeführt. Die meisten der Umfragen habe wir auf den Routes von Peanut Labs durchgeführt und einen Betrag von 8,78 Dollar verdient.

Wir haben heute eine Umfrage gehabt, die nur 3 Minuten lief und mit 53 Cents vergütet wurde und eine Umfrage die 12 Minuten lief und mit 2 Dollar vergütet wurde.

Wir führen die Umfragen immer nebenbei aus, wenn wir z.B. auf die öffentlichen Verkehrsmittel warten oder mit Ihnen fahren. Generell sind Wartezeiten optimal geeignet, um die Umfragen auszuführen und nebenbei online Geld zu verdienen.

bezahlt umfragen erfarungen

Zusammenfassung Tag 2

90 Minuten

10 Umfragen

Verdienst 8,78 Dollar

bezahlte umfragen erfahrungsbericht

 Tag 3 – bezahlte Umfragen

Heute haben wir an 3 Befragungen in 25 Minuten teilgenommen. Wir haben in den drei bezahlten Umfragen 2,91 Dollar verdient. Dieses Mal haben wir alle Umfragen beim Busfahren erledigt. Wir mussten heute feststellen, dass die Daily Routes  verschwunden waren und haben die regulären Umfragen abgeschlossen. Bei den regulären Umfragen sind die Verdienste höher, jedoch passiert es häufiger, dass die Testfragen gestellt werden und wir doch nicht zur Zielgruppe gehören und ohne Verdienst aus der Befragung fliegen. Wir werden das Ganze die nächsten Tage weiter beobachten.

Zusammenfassung Tag 3

25 Minuten

 3 Umfragen

Verdienst 2,91 Dollar

Tag 4 – bezahlte Umfragen

Heute haben wir an 8 bezahlten Umfragen in 65 Minuten teilgenommen. Wir haben 50% der Zeit mit den Daily Routes verbracht und die andere Hälfte der Zeit mit normalen Umfragen. Mit den 8 Umfragen haben wir 6,53 Dollar verdient.

seriöse bezahlte umfragen

Zusammenfassung Tag 4

65 Minuten

8 Umfragen

Verdienst 6,53 Dollar

verdienst mit bezahlten umfragen

Tag 5 – bezahlte Umfragen

Heute haben wir mehr Zeit mit den normalen Umfragen verbracht und 9 bezahlte Umfragen in 79 Minuten abgeschlossen. In der Zeit haben wir 8,25 Dollar verdient. Wir hatten ein paar Umfragen, zu denen wir nicht zur Zielgruppe gehöhrten, jedoch hatten wir Glück, dass wir 2 sehr kurze bezahlte Umfragen bekommen hatten, die mit 80 Cents vergütet wurden und eine Befragung, die mit 2 Dollar vergütet wurde.

Zusammenfassung Tag 5

79 Minuten

9 Umfragen

Verdienst 8,25 Dollar

Bezahlte Umfragen Zusammenfassung

Minuten: 309/300

Gesamtsumme Einnahmen: 31,02 Dollar

Gesamt Umfragen: 38

.

bezahlte umfragen verdienst

Fazit bezahlte Umfragen

Bezahlte Umfragen eignen sich, um einen kleinen Nebenverdienst zu erwirtschaften. Grade bei Wartezeiten oder beim Fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln können diese ausgeführt werden. Da die bezahlten Umfragen auf dem Smartphone abgeschlossen werden können, ist es möglich, von überall online Geld zu verdienen. Sie sind weniger dazu geeignet Vollzeit ausgeführt zu werden.

Es kann zum Teil frustrierend sein, wenn man aus mehrere Umfragen nacheinander rausfliegt, ohne einen online Verdienst zu erhalten. Dafür empfehlen wir Dir, die Umfragen in der Daily Route auszuführen. Hier passiert es Dir nicht so oft, dass Du aus den Umfragen fliegst und somit verdienst Du mit jeder Befragung online Geld.

Uns ist es passiert, dass wir mehrere bezahlte Umfragen auf Peanut Labs durchgeführt haben und keine weiteren Umfragen zur Verfügung standen. Dafür empfehlen wir Dir als weitern Anbieter SwagBucks*. Bei SwagBucks gibt es auch eine große Anzahl an Umfragen und hier bekommst Du sogar jedes Mal 1 Cent, wenn Du aus einer Befragung fliegst. Unsere nächsten 5 Stunden Test machen wir über SwagBucks*, um Dir zu zeigen wie viel Du dort in 5 Stunden online verdienen kannst.

 

Vorteile

  • Große Anzahl an bezahlten Umfragen pro Tag
  • Schnelle Auszahlung schon ab 5 Dollar möglich
  • Schnelle Anmeldung (2 Minuten)
  • Umfangreiche Statistiken
  • Schneller Anmeldungsprozess

Nachteile

  • Bei den regulären Umfragen gehört man an manchen Tagen nicht immer zur Zielgruppe
  • Verdienst ist in US-Dollar

Tests die in den nächsten Wochen folgen:

 Swagbucks *

Wie Du weitere Einnahmequellen generieren kannst erfährst Du im Bereich Einnahmen.